gewölbter Ring Virtue

ab 170,00 

Er streichelt deine Haut und deine Seele. Eine fließende anschmiegsame Form vereint sich mit einer ausdrucksstarken Symbolik, deren Flüstern dich trägt, was auch immer das Leben bringt.

Kategorie:

Beschreibung

Eine starke Dynamik und eine natürlich fließende Form machen diesen Ring aus. Sie verleihen ihm Ausdruckskraft, er schmiegt sich aber zugleich an den Finger wie eine zweite Haut. In schweren Zeiten, im Auf und Ab des Lebens, kann seine angenehme Beschaffenheit sanft deine Haut streicheln, sein Schimmern der Silberstreif am Horizont sein. Und stets flüstert er dir zu, welche Tugenden dich durch alle Dunkelheit tragen können: Glaube, Liebe, Hoffnung.

Diese göttlichen Tugenden gelten im Christentum als Ergänzung der antiken Kardinaltugenden (Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit, Mäßigung), die dem Menschen von Gott „eingegossen“ werden. Unabhängig von deiner Religionszugehörigkeit können sie dir eine positive Grundeinstellung zum Leben geben.

Das Kreuz symbolisiert den Glauben. Das tiefe Vertrauen darauf, dass du Teil eines großen Ganzen bist, das über die sichtbare Wirklichkeit hinausgeht. Du kannst und musst nicht alles wissen und darfst trotzdem darauf bauen, dass schlussendlich alles auf ein gutes Ziel ausgerichtet ist.

Das Herz steht natürlich für die Liebe. Die höchste Form von Zuneigung – zu einem anderen Menschen, zu sich selbst und zum Leben, der Welt, dem Sein an sich. Komme, was da wolle, all dies hat einen unschätzbaren Wert für dich, der niemals verloren gehen kann.

Der Anker. Die Hoffnung. Gib in stürmischer See nicht auf, sondern halt das Steuer fest in der Hand und hoff darauf, dass es eine Zeit nach dem Sturm gibt, in der man vor Anker gehen kann. Wieder Halt und Sicherheit findet. Kraft schöpft. Zur Ruhe kommt.


„Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.“  (Korinther 13)


Daten

Grundform: gewölbter Ring

Finger: linker Ringfinger | ergonomische Anpassung

ergonomischer Winkel: 8°

Gewicht: 10 g

Material: Silber

Oberfläche: strichmatt

Ausstattung: Gravur “Glaube, Liebe, Hoffnung” (geschwärzt)

Preis: ab 170 €

Entdeckt?

Ist das dein whispeRING? - Dann schreib uns jetzt!

Anfrage zu diesem whispeRING


| Ringgröße bestimmen

Umfang in mm

Durchmesser in mm

___


___


Gerne kannst du uns auch anrufen oder besuchen:
my whispeRING
Matthias Thomas
Bühler 49
73486 Adelmannsfelden
Tel.: 07963 - 840 353

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „gewölbter Ring Virtue“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =