Vierkant Sparta

ab 140,00 

Ein Stück Metall, vier Kanten, vier Flächen – nicht mehr. Aber auch nicht weniger. Einfach ausgestattet. Aber dafür umso selbstbewusster, standfest wie das Fundament eines Turmes, zugleich aber auch von erstaunlicher Dynamik.


Du willst mehr über Kantringe erfahren? – Dann klicke hier.

Kategorie:

Beschreibung

Ein Stück Metall, vier Kanten, vier Flächen – nicht mehr. Aber auch nicht weniger. Einfach ausgestattet. Aber dafür umso selbstbewusster, standfest wie das Fundament eines Turmes, zugleich aber auch von erstaunlicher Dynamik.

Die Spartaner waren ein Volk von Kriegern. Sie gönnten sich keinen Luxus, lebten einfach – spartanisch eben. Dafür waren sie aber umso eifriger darin, Geist und Körper zu stählen, um stets bereit zu sein, für ihre Ziele zu kämpfen.

Dieser Ring flüstert dir zu, dass du nicht viel brauchst, um mutig dem Leben die Stirn zu bieten. Du hast bereits alles, was nötig ist, kannst dich allen Stürmen entgegenstellen und zugleich beweglich bleiben – physisch und mental. Du bist stark, ein Kämpfer. Geh deinen Weg.


Du willst mehr über Kantringe erfahren? – Dann klicke hier.


Daten

Grundform: Vierkant

Finger: linker und rechter Ringfinger | ergonomische Anpassung

ergonomischer Winkel: 13°

Gewicht: 8 g

Material: Silber

Oberfläche: raspel-kreuz-matt

Ausstattung: Rubin, vier Gravuren “Vier Elemente” (geschwärzt)

Preis: ab 140 €

Entdeckt?

Ist das dein whispeRING? - Dann schreib uns jetzt!

Anfrage zu diesem whispeRING


| Ringgröße bestimmen

Umfang in mm

Durchmesser in mm

___


___


Gerne kannst du uns auch anrufen oder besuchen:
my whispeRING
Matthias Thomas
Bühler 49
73486 Adelmannsfelden
Tel.: 07963 - 840 353

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vierkant Sparta“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − fünf =