Wie finde ich den passenden Ring für mich?

my whispeRING Erschaffen Anpassung

Oder “für dich”?

Kurzanleitung?

Gleich entdecken oder erschaffen?


Du möchtest dich selbst mit einem Ring beschenken, der wirklich zu dir passt? Wenn du dich schon etwas näher mit dem Gedanken befasst hast, hast du vielleicht schon festgestellt, dass ein Ring weit mehr ist als ein Band aus Metall mit einem teuren Stein darauf. Zumindest wenn er wirklich besonders sein soll.

Und bei der Vielzahl an Möglichkeiten die richtige Wahl zu treffen, kann dann schnell zu einer großen Herausforderung werden.

Diese Suche ist ein Prozess, bei dem sich die einzelnen Entscheidungen auch gegenseitig beeinflussen.

Vielleicht kann dir diese Anleitung dabei helfen, den Ring zu finden, der einfach zu dir passt.


Eine Idee entwickeln

Goldschmied, Juwelier, Internet?

Preis

Gestaltungsmöglichkeiten

Form

Material
Edelsteine
Gravur
Oberfläche

Anpassung


Geschafft

Diese Anleitung oder Hilfestellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Allgemeingültigkeit. Hast du aber alle obigen Schritte durchlaufen und einen Anbieter gefunden, der deine Wünsche umsetzen kann, wirst du sicherlich bald einen wirklich besonderen und individuellen Ring tragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich beim Entdecken oder Erschaffen deines Ringes begleiten dürften.

Dein whispeRING-Team

my whispeRING Logo - Der Ring, der passt.

 

 

my-whispering.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + zwanzig =